Hier veröffentlichen wir Stimmen aus dem Vereinsleben.
Angemeldete Benutzer können Beiträge für diese Seite einreichen.

Hallo Bollschweil!

Ich wünsche eine segensreiche und besinnliche Weihnachtszeit, viele Geschenke und Gesundheit.

Freue mich auf die Rückrunde, bin mir sicher, dass ihr ein gewaltiges Wort bei der Meisterschasft mitredet. Bleibt verletzungsfrei und...... haut sie wech.

Grüsse an meinen Ex-Coach und meine Lieblingsspieler Murat , Andy und Michael.

Nobby

Mitgliedsantrag

Unterstützen Sie die SpVgg Bollschweil-Sölden!
Werden Sie Mitglied!

zum Antrag...

Login Unser Mitgliederbereich



Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht.

(Lothar Matthäus)