Hier veröffentlichen wir Stimmen aus dem Vereinsleben.
Angemeldete Benutzer können Beiträge für diese Seite einreichen.

Generalversammlung wählt Vorstandschaft 2010/11

Bei der Generalversammlung am 23.04.2010 wurde die bisherige Vorstandschaft einstimmig entlastet und neu zu besetzende Vorstandsposten gewählt. Insbesondere übernimmt Stefan Schmidt anstelle der ausscheidenden Inge Glockner das Amt des Kassierers. Inge Glockner und den übrigen ausscheidenden Vorstandsmitgliedern sei an dieser Stelle nochmals herzlich für die geleistete Arbeit gedankt. Von der Generalversammlung bestätigt wurde auch die von der Jugendvollversammlung neu gewählte Jugendleiterin Iris Finkbeiner-Dumlu, die das Amt von der ausscheidenden Christine Oesterle übernimmt. Auch Christine Oesterle nochmals ein herzliches Dankeschön für die in den vergangenen vier Jahren geleistete Jugendarbeit. Die beiden nachfolgenden Schaubilder zeigen die ab der Saison 2010/11 verantwortliche Vereinsvorstandsschaft.

1. Vorstandsorganigramm

2. Personelle Vorstandsbestetzung mit Förderverein

Werner Benkarth, unser Betreuer für die Aktiven, konnte am vergangenen Montag seinen 60. Geburtstag feiern. Dir, lieber Werner, wünschen wir alles Gute, Gesundheit und weitere 60 aktive Jahre in der SpVgg B-S.

Herzlichen Glückwunsch zum 60. Geburtstag von den Spielern der 1. und 2. Mannschaft, der gesamten Vorstandschaft sowie der Jugendabteilung der SpVgg B-S.

Der diesjährige Jahresabschluss der SpVgg und des Fördervereins fand am 23. Januar im Clubheim statt.

Für das leibliche Wohl war gesorgt,

in fester, wie auch in flüssiger Form:

Vorstandschaft und Aktive bedankten sich mit einem Präsent bei all denen, die sich im Verein und um die Mannschaft verdient gemacht hatten.

 

Im vollbesetzten Clubheim kam an diesem Abend keine Langeweile auf.

Ein Fragespiel der Aktiven musste in Gruppenarbeit gelöst werden, wobei einige Teilnehmer große Schwierigkeiten hatten und zur Strafe durch eine besondere Kostümierung ausgezeichnet wurden:

Mathias Pflug, Markus Oesterle, Margareta Schmidt, Christine Oesterle, Roland Schmidt

 

Der diesjährige Weihnachtsmarkt am 12. und 13. Dezember fand trotz klirrender Kälte wieder großes Interesse bei der Bevölkerung. Herzlichen Dank an die zahlreichen Helfer, die zum Gelingen beigetragen haben und natürlich auch an die Besucher. Hier ein paar Eindrücke vom Geschehen an den beiden Tagen:

Unser Top-Weihnachtsbaumverkäufer Tobias Schmidt

Mitgliedsantrag

Unterstützen Sie die SpVgg Bollschweil-Sölden!
Werden Sie Mitglied!

zum Antrag...

Login Unser Mitgliederbereich



Wir müssen gewinnen. Alles andere ist primär.

(Hans Krankl)