SV Gottenheim I  -  SpVgg B-S I   0:3

 

Tore: Benjamin Kleinhans, Andreas Vordisch, Stefan Schmidt

 

Spvgg Bollschweil/Sölden II – FC St.Georgen II  1-0   (0-0)

 

Aufstellung Bollschweil:

F.Müller, T.Hauke, T.Schweizer, D.Fischer, N.Gemajli (85.min Danner), M.Kör, J.Bohny, T.Schmidt, J.Lais (70.Min Körner), A.Tietzmann, I.Yavuz (45.Min Niemeyer)

Bank: J.Niemeyer, J.Körner, J.Danner

 

Im Nachholspiel der zweiten Mannschaften, zwischen Bollschweil und St.Georgen, konnte unser Spielertrainer Johannes Bohny auf Spieler aus dem Kader der Ersten zurückgreifen .

In dem lange ausgeglichenen Spiel gab es auf beiden Seiten wenig Torchancen, so dass es mit einem gerechten 0-0 in die Pause ging .

Gegen Anfang der zweiten Hälfte hatte Bollschweil mit einem Pfostenschuss durch Naim Gemajli Pech, auch St.Georgen kam besser ins Spiel, doch sie scheiterten immer wieder am besten Bollschweiler an diesem Abend, unserem Torwart Flo Müller .

In der 75. Minute erzielten wir nach schöner Kombination, durch einen Schuss von Tobi Hauke, das 1:0. Fast im Gegenzug hatten wir Glück und den Pfosten auf unserer Seite. In der Schlussphase mussten wir noch einige Situationen meistern, aber wir ließen uns den ersten Sieg nicht mehr nehmen

In diesem Spiel sah man, was mit dem nötigen Einsatz zu erreichen ist.

Mitgliedsantrag

Unterstützen Sie die SpVgg Bollschweil-Sölden!
Werden Sie Mitglied!

zum Antrag...

Wenn das keine Chance war, dann war das zumindest eine große Möglichkeit.

(Werner Hansch)