F-Juniorenteam 2015/2016

Die F-Junioren bildet mit derzeit 22 Jugendlichen den stärksten Mannschaftskader in unserer Jugendabteilung. Dementsprechend sind insgesamt 4 Trainer unter der Leitung von Chef-Coach Andi Weiser für das selische,  kameradschaftliche und sportliche Wohlergehen unserer F-Jugendlichen zuständig. Die SpVgg B-S freut sich über die kompente Betreuung im F-Jugendbereich. Nicht zuletzt Dank des Einsatzes des neu formierten Jugendorga-Teams unter Leitung von Clemens Löffler und Andi Weiser ist es gelungen, diese optimale Übungsleiter-Lösung zu ermöglichen.

 

Die F-Junioren bestreiten ihre Spiele wie die G-Jugend in Form von Turnierspieltagen. Am vergangenen Sonntag, den 28.September 2014, war man beim VfB Kirchhofen, der das erste Turnier der neune Saison ausrichtete, gleich mit 4 Mannschafte am Start. Wie die nachfolgenden Bilder zeigen sind die F-Jugendspieler mit Eifer bei der Sache und werden dabei auch von zahlreichen Eltern unterstützt.


Teamgeist zählt bereits bei den Kleinsten.


Wichtig ist natürlich auch der gewohnte Beistand durch die Eltern.


 


 

Mitgliedsantrag

Unterstützen Sie die SpVgg Bollschweil-Sölden!
Werden Sie Mitglied!

zum Antrag...

Es ist ein Sehnenabriß am Schambeinknochen. Hört sich lustig an - ist aber trotzdem beim Fußball passiert.

(Thomas Strunz)