Hinten v.l.:
Engelbert Hug, Patrick Meier, Harim Gerfen, Ralf Sumser, Klaus Asal, Casimir Bumiller, Günter Heine

Vorne v.l.:
Hans-Peter Sick, Mathias Hug, Jürgen Sumser, Thomas Schmidt, Rainer Hartmann

Wanderung "Zwischen den Jahren"

Die traditionelle AH-Wanderung zwischen den Jahren findet am Mittwoch den 29.12.2010 um 10:00 Uhr statt.

Treffpunkt ist in St. Ulrich im Aubach bei Eugen Heine

 

News der AH

Auf der Jahresabschluss-Feier wurde einstimmig beschlossen, dass die AH Abtl. der Spvgg. Bollschweil-Sölden bestrebt  ist  wieder ein fester Bestandteil
im Verein zu werden. Dass dies jedoch nicht nur durch "Lippenbekenntnisse " zu erreichen sein wird, versteht sich wohl von selbst.
In letzter Zeit ging die Bereitschaft hierzu dramatisch zurück.
Es müsste doch möglich sein, sich einmal die Woche zu einem munteren Trainings-Spielchen zusammen zu raufen, oder wetterungsbedingt mal ne Dorfrunde joggen gehen etc.
Auf alle Fälle wäre es enorm wichtig, dass wir in zukünftig wieder regelmäßiger zusammenkommen, sodass wieder eine Einheit entstehen kann. Ganz speziell sind auch die Mitte-Dreißiger Spieler gefragt, die genau genommen den "Nachwuchs" der AH bilden müssten ,um die Zukunft unserer AH sicher zu stellen.
Also auf, liebe AH ler,  lasst uns die Sache gemeinsam angehen und animiert euch gegenseitig, sodass vielleicht irgendwann im Jahre 2011 wieder mal ein Freunschaftsspiel stattfinden kann.
Auf der Jahresabschluss-Feier wurde zudem angeregt, das Training zukünftig auf den Freitag, 19:00 Uhr  zu legen,  da der Mittwoch in der Vergangenheit doch für viele nicht mehr geeignet schien.  Macht euch bitte hierzu in den nächsten Wochen mal Gedanken darüber.

Weitere News folgen.

Training AH

Training ist immer mittwochs um 19:00 Uhr auf dem Sportplatz in Bollschweil.

Neue Spieler sind immer herzlich Willkommen. Einfach mal vorbeischauen!!!

Mitgliedsantrag

Unterstützen Sie die SpVgg Bollschweil-Sölden!
Werden Sie Mitglied!

zum Antrag...

Förderverein

Wir unterstützen unseren Verein. Machen Sie mit!

mehr...

Ich halte nix von Sex vor dem Spiel, besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile.

(Jan-Aage Fjörtoft)