E-Jugend im Finale der Futsalmeisterschaft

Am Sonntag, den 17.2.2019, ab 13.30 Uhr steht unsere E-Jugend in der Karl-Faller-Halle in Emmendingen im Finale der Bezirks-Hallenfutsalmeisterschaft. Unsere Jungs haben sich sensationell über mehrere Runden für den Finalspieltag qualifiziert und gehören damit zu den 6 besten Mannschaften im Bezirk Freiburg. An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch an unsere Junioren. Bereits das Erreichen der Endspielrunde ist ein riesiger Erfolg für das junge Team und für die gesamte SpVgg B-S. Am 17.2. braucht unsere E-Jugend die größtmögliche Unterstützung, um bei der sehr starken Konkurrenz mithalten zu können. Das Trainerteam und die Mannschaft würden sich deshalb freuen, wenn möglichst viele der SpVgg B-S Fangemeinde an diesem Tag den Weg nach Emmendingen  finden würden - am besten den Sonntagsausflug in die Karl-Faller-Halle durchführen. :))

Mitgliedsantrag

Unterstützen Sie die SpVgg Bollschweil-Sölden!
Werden Sie Mitglied!

zum Antrag...

Am Montag nehme ich mir vor, zur nächsten Partie zehn Spieler auszuwechseln. Am Dienstag sind es sieben oder acht, am Donnerstag noch vier Spieler. Wenn es dann Samstag wird, stelle ich fest, daß ich doch wieder dieselben elf Scheißkerle einsetzen muß wie in der Vorwoche.

(John Toshack)