Wie die sportliche Leitung des Vereines am 20.11.2011 an Doppelpass-Online meldete, hat man sich mit Trainer, Robert Riede auf eine Beendigung der Zusammenarbeit zum Ende der laufenden Saison geeinigt.

"In ausgiebigen und sehr sachlichen Gesprächen mit Robert Riede wurde die aktuelle als auch zukünftige sportliche Situation diskutiert und analysiert.  Dabei hat man sich aufgrund zum Teil unterschiedlicher Auffassungen und der Neuorientierung im Verein darauf geeinigt die Zusammenarbeit zum Saisonende zu beenden" meldete Spielausschuss Roland Schmidt dem News-Dienst von Doppelpass-Online.

 

Nächste Begegnungen

Kreisliga B 3

Sonntag, den 25.08.2019
hat die SpVgg B-S I spielfrei

Kreisliga C 3

Sonntag, den 25.08.2019
hat die SpVgg B-S II spielfrei


Zur Tabelle

 

 

Mitgliedsantrag

Unterstützen Sie die SpVgg Bollschweil-Sölden!
Werden Sie Mitglied!

zum Antrag...

Schlimm ist dieses Gejammer. Tut hier weh, tut da weh. Aber solange Sie das Handy halten können, muß ja noch genug Kraft da sein.

(Werner Lorant)