An der Generalversammlung der SpVgg B-S am 19. Mai 2011 hat sich das "Führungsteam" unseres Vereins wieder neu aufgestellt. Mit Peter Loreth konnten wir einen ehemaligen Vorstand erneut für das Amt gewinnen. Er wird für die kommenden 2 Jahre gemeinsam mit Harald Bohny die Vereinsführung übernehmen. Als neuen Beisitzer im Team dürfen wir Thomas Heim begrüßen, der seit der Rückrunde unserer ersten Mannschaft als Betreuer zur Seite steht! Albert Benkarth legte mit Ablauf der letzten Amtszeit seinen Posten als Vorstand nieder und ließ sich nicht mehr zur Wahl aufstellen. Im Namen der Vorstandschaft und des gesamten Vereins danken wir Albert für seine Arbeit und wünschen ihm alles Gute.

 

Mitgliedsantrag

Unterstützen Sie die SpVgg Bollschweil-Sölden!
Werden Sie Mitglied!

zum Antrag...

Login Unser Mitgliederbereich



Ich kann es mir als Verantwortlicher für die Mannschaft nicht erlauben, die Dinge subjektiv zu sehen. Grundsätzlich werde ich versuchen zu erkennen, ob die subjektiv geäußerten Meinungen subjektiv sind oder objektiv sind. Wenn sie subjektiv sind, dann werde ich an meinen objektiven festhalten. Wenn sie objektiv sind, werde ich überlegen und vielleicht die objektiven subjektiv geäußerten Meinungen der Spieler mit in meine objektiven einfließen lassen.

(Erich Ribbeck)