Daniel Heine als dritter B-Jugendspieler beim Torwandschießen

Nach Niklas Schweizer und Sebastian Hartmann von der SpVgg Bollschweil-Sölden war jetzt auch Daniel Heine zu Gast im ZDF-Sportstudio. Er musste es mit Mirko Slomka, Trainer von Hannover 96,  an der Torwand aufnehmen. Daniel gelangen 3 Treffer. Doch der Promi-Gast traf zum Leidwesen der vielen SpVgg B-S-Fans, die am Fernsehen unserem Jugendspieler zu später Stunde die Daumen hielten,  ebenfalls 3 Mal. Gleichwohl ging unser St. Ulricher Eigengewächs als ganz klarer Punktsieger aus dem Studioduell hervor. Inzwischen wurde auch TV-Südbaden auf unsere B-Jugend aufmerksam und drehte einen Beitrag für ihre Sportnachrichtensendung.  Wir berichten in einem gesonderten Beitrag über die Filmaufnahmen.

Daniel Heine und Jonas Oesterle nach der Sendung mit Mirko Slomka, Trainer von Hannover 96.

Mitgliedsantrag

Unterstützen Sie die SpVgg Bollschweil-Sölden!
Werden Sie Mitglied!

zum Antrag...

Login Unser Mitgliederbereich



Das Geheimnis des Fußballs ist ja der Ball.

(Uwe Seeler)