Unsere beiden ersten Vorstände sind Harald Bohny und Fatih Dumlu. Harald Bohny ist zuständig für die Vereinsführung in den Bereichen Organisation und Spielbetrieb. Fatih Dumlu zeichnet für das Finanzwesen des Vereins verantwortlich.


Fatih Dumlu und Harald Bohny, beide 1. Vorsitzende der SpVgg B-S.

 

 

Mitgliedsantrag

Unterstützen Sie die SpVgg Bollschweil-Sölden!
Werden Sie Mitglied!

zum Antrag...

Förderverein

Wir unterstützen unseren Verein. Machen Sie mit!

mehr...

Webseiten Standard

Diese Webseite entspricht XHTML and CSS web Standards und ist für alle modernen Browser optimiert.

Firefox 3.0+ Internet Explorer 6 Internet Explorer 7+ Safari 3.1+ Opera 9.5+ Camino 1.0+ Konqueror Chrome 1.0+

Ich kann es mir als Verantwortlicher für die Mannschaft nicht erlauben, die Dinge subjektiv zu sehen. Grundsätzlich werde ich versuchen zu erkennen, ob die subjektiv geäußerten Meinungen subjektiv sind oder objektiv sind. Wenn sie subjektiv sind, dann werde ich an meinen objektiven festhalten. Wenn sie objektiv sind, werde ich überlegen und vielleicht die objektiven subjektiv geäußerten Meinungen der Spieler mit in meine objektiven einfließen lassen.

(Erich Ribbeck)