Die G-Junioren - unsere Bambinis 2015/16

Die G-Junioren, unsere Bambinis, bleiben wie im Vorjahr unter der Leitung Oliver Dilger, der in der neuen Saison von Silke Dilger wird.


Übungsleiter Oliver Dilger im Traininseinsatz.

Wie bei den F-Junioren haben auch unsere "Kleinsten" keinen Rundenspielbetrieb, sondern sog. Turniertage, bei denen die Ergebnisse noch keine Rolle spielen, sondern allein der Spaß am Fußball bereits den Erfolg ausmacht.

 


Spielszene vom G-Juniorenturnier im Kohlwald.



Mitgliedsantrag

Unterstützen Sie die SpVgg Bollschweil-Sölden!
Werden Sie Mitglied!

zum Antrag...

Ich kann es mir als Verantwortlicher für die Mannschaft nicht erlauben, die Dinge subjektiv zu sehen. Grundsätzlich werde ich versuchen zu erkennen, ob die subjektiv geäußerten Meinungen subjektiv sind oder objektiv sind. Wenn sie subjektiv sind, dann werde ich an meinen objektiven festhalten. Wenn sie objektiv sind, werde ich überlegen und vielleicht die objektiven subjektiv geäußerten Meinungen der Spieler mit in meine objektiven einfließen lassen.

(Erich Ribbeck)